Es konnten keine Daten geladen werden

Azubi Tag im Frischecenter…

Azubi Tag im Frischecenter Burkowski! 💙💛

Endlich wieder „Azubi Tag“ im Frischecenter! 💙💛
Nach langer Zwangspause, bedingt durch die Pandemie, haben wir am vergangenen Samstag endlich wieder eine Tag mit unseren Auszubildenden aus allen drei Lehrjahren gemeinsam verbringen können.
Erster Halt: Essen-Kettwig!
Am Samstag haben wir uns morgens den Hof von unserem langjährigen Partner Alex ImBrahm angeschaut und wurden bei sommerlichen Temperaturen über alles rund ums Schwein informiert. Toller Einstieg in den Tag!
Zweiter Halt: Mülheim Dümpten!
Bei unserem lokalen Lieferanten für beste Kartoffeln und leckere Eier, gab es einen tollen Rundgang über den Hof und sogar Kartoffeln durften wir selber roden.
Dritter Halt: Essen-Frintrop!
In der neuen Filiale unseres lokalen Lieferanten für das beste Eis der Stadt (Eis Casal), mussten wir bei dem Wetter einfach kurz anhalten.
Letzter Halt: Oberhausen
Zum Abschluss unseres Azubi Tages bei sonnigen Temperaturen, lassen wir den informativen und abwechslungsreichen Tag bei kühlen Getränken und einer runde Topgolf ausklingen.