Es konnten keine Daten geladen werden

Jugend backt!

Jugend backt!

Eure Ziele, euer Geld – eure heißen Eisen!

 

Liebe Essener Sportlerinnen, Liebe Essener Sportler,

ihr seid topfit, voller Energie und einfach spitze! Ihr setzt euch für euren Verein ein und ihr trainiert hart, um noch besser zu werden. Das gefällt uns!

Und deshalb bieten wir euch die Gelegenheit, eure Mannschaftskasse aufzubessern:
Frischecenter Burkowski sucht sportliche und geschäftstüchtige Waffelbäcker für alle drei Standorte in Essen!

• Warum? Weil wir möchten, dass ihr euch als Jugend-Mannschaft Wünsche erfüllen könnt!

• Was müsst ihr machen?

An einem Samstag im September/Oktober von 10:00 bis 18:00 Uhr vor einer unserer drei Frischecenter Burkowski Filialen in Essen Waffeln verkaufen. Die Tageseinnahmen fließen in eure Mannschaftskasse.

• Wie könnt ihr mitmachen?

Teilt uns – auf möglichst einfallsreiche Weise – mit, wer ihr seid und wofür ihr Geld braucht. Unter www.frischecenter-burkowski.de findet ihr alle wichtigen Informationen und die nötigen

Unterlagen für eure Bewerbung. Den Bewerbungszeitraum für 2024 werden wir hier bekannt geben!

 

Impressionen aus der Aktion 2023: